Das Kennelbad

Das Rock am Kennel findet auf der Liegewiese des Kennelbades im Herzen von Braunschweig statt.

Die über 2.500 Quadratmeter große Liegewiese dient uns als Konzertgelände und liegt inmitten einer weitläufigen Grünanlage. Man kann einfach seine Decke ausbreiten und es sich darauf gemütlich machen oder man nimmt sich eine der leeren Bierkisten von Wolters und nutzt sie als Sitzgelegenheit. Das Gelände befindet sich südlich des Braunschweiger Stadtbereichs im Dreieck zwischen dem Messegelände, der Oker und dem Spielmannsteich. Hier mitten in der grünen Oase Braunschweigs wird das zweite Rock am Kennel stattfinden.

Rock am Kennel 2020

Wegbeschreibung

Anschrift: Kennelweg 4, 38122 Braunschweig

Ausreichend Parkplätze stehen auf dem Gelände vor der Echobrücke zur Verfügung. Von dort sind es nur 2 min zum Kennelbad.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.